Daphne Arc gucken und worum geht es in dem Arc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

meiner Meinung nach ist es nichts besonders eben filler eps finde ist auch nicht werd den zu schaueb falls du filler ep überspringst.
Also es geht um eine person die ein drache mal gesehen hat keiner hat ihr geglaubt denn man sagt ja drachen seien all ausgestroben. Also hat sie ein drache mut technique eben erschaffen doch um es zu aktivieren braucht sie drachenmagie wie even natsus magie deshalb lockt sie natsu in eine falle damit sie ihn in den robota drachen macht. Dabei hilft gray ihr da er glaubte natsu könnte sie schnell besiegen ist nicht wirklich passiert die andere fairy Teil Mitglieder mussten helfen und gray hat es gemacht weil sie also die villain in diesem arc menschen versiegelt hat und natsu wo er klein war versprochen hat sie zu vefreien hat er noch immer nicht weil er es vergessen hat deshalb ost gray sauer und wollte das nazsu sich wieder erinnert usw…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yesu18q
Fragesteller

Danke!