Favorite character aus Fairy Tail?

4 Antworten

  • Natsu: Finde,dass er ein sehr interessanter Charakter ist.
  • Lucy: ich mochte sie von Anfang an. Weshalb weiß ich nicht wirklich.
  • Gray: Lustiger Charakter & ich finde,dass er ziemlich gut aussieht.^^
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Zeref Dragneel, cooles Design (sowohl Normal als auch mit Fairy Heart), coole Magie, irgendwie sehr süß (aussehen ein bisschen, story mehr als die von anderen für mich) + eine schöne Liebesbeziehung die nicht akward oder dumm ist

Natsu Dragneel. Ich liebe einfach seinen Charakter und habe ihn von Anfang an sympathisch gefunden. Seine Lebensgeschichte und alles haben mich sehr berührt.

Zeref mag ich auch, weil mich seine Geschichte tief berührt hat, warum weiß ich nicht, aber ich hatte das Gefühl mit ihm zu fühlen.

Und auch Mavis mag ich super gerne. Das hat keinen besonderen Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele gesehen/gelesen

Siehe mein Name.^^ Warum kann ich gar nicht so genau sagen.