Natsu und Erza (Fairy Tail)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die beiden sind nicht verheiratet, weder im Anime noch im Manga.
Erza sieht Natsu eher als kleinen Bruder an.

Die Nachfolge Reihe »Fairy Tail: 100 Years Quest« läuft zwar noch, aber auch da sind soweit ich die Rehe bisher gelesen habe beide nicht zusammen und es sieht auch nicht danach aus als ob das jemals passieren würde.

KeksmitMilch1
Fragesteller

ah okay und weißt du zufällig auch was da zwischen lucy und natsu läuft?

ChrisCat1, UserMod Light  29.12.2022, 21:26
@KeksmitMilch1

Zusammen sind die jedenfalls nicht, wobei immer mal wieder angedeutet wird das da vielleicht mal was passieren könnte.

Natsu ist in vielen Dingen aber ein Kindskopf und hat meist eher andere Dinge im Kopf als eine mögliche Beziehung.

Nein sind sie nicht und werden sie auch nie sein. Habe den kompletten Anime durch und soweit ich weiß gibts dass auch nicht im Manga.
Wenn dann sieht sie ihn eher als Bruder, aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Oh Gott, nein xD. Sie sind nicht verheiratet und werden auch nicht zusammen kommen. Erza sieht ihn eher wie einen Bruder, genauso wie Natsu sie als Schwester sieht.

Außerdem gibt es da schon längst jemanden für Erza. Keine Ahnung wie weit du bist, aber da gibt es die eine oder andere Szene, die es schon deutlich zeigt, wem Erzas Herz eigentlich gehört ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime