Werden Natsu und Lucy ein paar (Fairy Tail)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER ZUM ENDE DES MANGA:

.

.

.

.

.

.

.

.

Es wird zwar angedeutet, dass in Zukunft was zischen den beiden gehen könnte, aber sie kommen nicht wirklich zusammen. Es gibt keinen Kuss, kein "ich liebe dich", usw.

ja mit Sicherheit er hat angekündigt, dass er mehrere Paare zum Ende der Story einbringen will also natsu und lucy oder auch gajeel und levi

befinden ist falsch :D

0

Ich weiss nicht wie weit die Geschichte auf deutsch veroeffentlicht ist, aber es ist schon beendet, und die beiden sind leider kein Paar...

Denk schon, sonst würde der Macher ja n' richtigen Shitstorm wegen den vielen Fans bekommen :D Aber ich hoffe mehr dass Gérard und erza zusammen kommen ;-;

Was möchtest Du wissen?