Bringt Natsu Fairy Tail wieder zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!!!SPOILER!!!
Ja, Natsu und Lucy machen sich auf die Reise, um Fairy Tail wieder zusammen zu bringen. Und es dauert gar nicht mal so lange. In Kapitel 418 taucht Natsu nach dem Timeskip wieder auf und in Kapitel 438 ist Fairy Tail größtenteils wieder vereint. Und die langen Haare hat er nur sehr kurz, weil er sie sich wieder schneiden lässt.

Ja na klar, schließlich geht der Anime ja irgendwie weiter :P Und im Manga ist das schon eine kleeeine Weile vorbei

!!SPOILER!!

Der epischste Kampf in der Fairy Tail Geschichte geht im Manga los (Fairy Tail VS Zeref und sein eigenes Land) das ist sooo episch es lohnt sich 2 Wochen darauf zu warten bis irgendjemand auf Youtube das neueste Manga Kapitel auf englisch hochlädt :D

Meine Empfehlung falls du den Englischen Manga ab ungefähr kurz vor Ende des Tartarus Arc lesen willst: gucke/schaue ihn auf dem Youtube Kanal Zac2Uchiha er hat Fairy Tail von Kapitel 413 (Tartarus Ende) bis 477 (Fairy Tail VS Zeref und Zerefs Königreich) und es kommen immer mehr Kapitel. Jedes Fairy Tail Kapitel Video geht von etwa 6 Minuten bis etwa 15 Minuten

Achtung SPOILER!

Na klar bringen Natsu und Lucy Fairy Tail wieder zusammen :D was wäre Fairy Tail denn ohne Fairy Tail XD?

LG Schoko

FantaFan1235  07.06.2016, 22:02

Weißt du das sicher? Ich werde mich eine lange Zeit lang nicht mehr wirklich mit Fairy Tail beschäftigen können, aber ich mache mir Sorgen, dass es nicht mehr so wird wie vorher...

Deswegen wäre ich froh, wenn du mich eben Spoilern könntest... (Ich denke, diesen Satz hat noch keiner gebracht xD)

Also... Wenn Lucy und Natsu wieder alle zusammen bringen, dann aber doch nicht nur Erza, Gray, Juvia ect... (Also die "Hauptcharaktere") Sondern doch auch Max, Warren usw... (Weißt du welche ich meine?) Also halt die die nach den 7 Jahren auch wieder da waren...

Ich mach mir da irgendwie so lange schon den Kopf drum und will mich vergewissern und mich beruhigen?

Weißt du das oder glaubst du das?

SchokoKatze111  26.06.2016, 22:28
@FantaFan1235

Also ich lese den Manga und bin deswegen schon viel weiter als der Anime momentan ist. Natsu und Lucy finden zuerst Wendy dann Juvia dann Gray und Erza. Dann schreiben Sie Briefe an die restlichen Gilden Mitglieder und bitten sie sich in Magnolia bei der Gulde wiederzutreffen. Natürlich kommen alle und Fairy Tail ist wieder da :D!! Das war so ziemlich der ganze Avatar Arc (also der Arc indem sie Fairy Tail zurückholen) in Kurzfassung. Ich hoffe das reicht dir an Spoiler xD wenn nicht kannst du mich gerne noch weiter fragen. LG