Denkt ihr, dass in Fairy Tail Natsu und Lucy irgendwann zusammenkommen werden?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich weiß viele sagen das es Shōnen ist und deshalb keine Pairings entstehen aber das stimmt auch nicht. Ich kenne Shōnen Animes mit Pairings oder Romantik zb. Eureka Seven. Ich denke das sie zusammen kommen. Und das mit Lisanna find ich auch doof weil alle denken das natsu und Lisanna zsm. kommen weil sie wo sie kinder waren ineinander verliebt waren.Aber das ist blödsinn denn die beiden lieben sich nicht mehr.

Danke fürs Sternchen ;D

0

dee meinumg bin ich auch, weil nur deshalb weil man als kinder in einander verliebt war heißt das noch nicht das die zsm. kommen👌👍

0

Ich denke es wird früher oder später zu Pairings kommen, die Frage ist nur wie und wann, vermutlich wird es bei einigen mit einem Timeskip passieren wie bei Bisca und Alzack, aber da es sich bei Fairy Tail ja quasi um die Geschichte erzählt von Lucy handelt wird ihre Lovestory wahrscheinlich in voller länge drin sein :P

0

Oh, seit Neuestem kann das sogar verdammt gut sein, da der Manga vor Kurzem erst in den Romance-Genre "aufgestiegen" ist! Echt jatzt!! d.h: NaLu = Seeeehhhhhr wahrscheinlich^^ vor allem, wenn man sich die NaLu-Stellen im Film mal anschaut=3

Awww, so kawaii<3

Ich fände es cool wenn natsu und erza zusammen kommen und in der folge wo sie gegen die Phantom gilde kämpfen sagt erza ich tue das für den,den ich liebe.

Ich hoffe es zumindest den ich finde das Natsu und Lucy besser zu einander passen als Lisanna. Man sieht das Lisanna gefühle für Natsu empfindet. Aber man sieht auch das Lucy sich in Natsu verliebt ist. Ich hoffe für sie das sie es ihm irgendwann mal gesteht.

Es stimmt zwar das es sich nicht um romance handelt ABER im Gegensatz zu One Piece zum Beispiel sieht man bei Fairy Tail ganz klare Pärchen andeutungen. Außerdem hat Hiro Mashima selbst gesagt das es bei Fairy Tail einige Pärchen am Ende gibt. Also: Ich bin mir sogar sicher das zwischen Lucy und Natsu mehr als nur freundschaftliche Gefühle bestehen und sie irgendwann zusammen sind. Lisanna hat gegen Lucy einfach keine Chance ;-)

Was möchtest Du wissen?