Denkt ihr, dass in Fairy Tail Natsu und Lucy irgendwann zusammenkommen werden?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich weiß viele sagen das es Shōnen ist und deshalb keine Pairings entstehen aber das stimmt auch nicht. Ich kenne Shōnen Animes mit Pairings oder Romantik zb. Eureka Seven. Ich denke das sie zusammen kommen. Und das mit Lisanna find ich auch doof weil alle denken das natsu und Lisanna zsm. kommen weil sie wo sie kinder waren ineinander verliebt waren.Aber das ist blödsinn denn die beiden lieben sich nicht mehr.

Danke fürs Sternchen ;D

0

dee meinumg bin ich auch, weil nur deshalb weil man als kinder in einander verliebt war heißt das noch nicht das die zsm. kommen👌👍

0

Ich denke es wird früher oder später zu Pairings kommen, die Frage ist nur wie und wann, vermutlich wird es bei einigen mit einem Timeskip passieren wie bei Bisca und Alzack, aber da es sich bei Fairy Tail ja quasi um die Geschichte erzählt von Lucy handelt wird ihre Lovestory wahrscheinlich in voller länge drin sein :P

0

Ich glaube schon, jedenfalls hoffe ich es! Auf jeden Fall lieben sie sich, das sieht man!

Und an alle nali Fans ich glaube nicht das es nali sein wird, vor allem finde ich das es keine wirklichen Anzeichen gibt (außer ihre gemeinsame Kindheit) und ich finde auch dasman sieht das natsu NICHT lisanna liebt SONDERN LUCY

Oh, seit Neuestem kann das sogar verdammt gut sein, da der Manga vor Kurzem erst in den Romance-Genre "aufgestiegen" ist! Echt jatzt!! d.h: NaLu = Seeeehhhhhr wahrscheinlich^^ vor allem, wenn man sich die NaLu-Stellen im Film mal anschaut=3

Awww, so kawaii<3

Nein, ich glaub nicht, dass sie zusammenkommen. Auch, wenn man es ihnen gönnt...^^

Der Manga ist ja kein Romance-Manga und solange es nicht für die Story wichtig ist, kommen die wohl auch nicht zusammen...

Aber er kann ja später noch  romance enthalten. Keiner sagt das es nicht so sein könnte.

0

Also erstmal versteht ich nicht dass ein paar für Natsu und Lisanna sind..Lisanna war 2 Jahre lang angeblich Tod und Natsu war traurig aber seit mal ehrlich zu euch selbst!!! Wenn Lucy zum Beispiel 2 Jahre angeblich Tod wäre und natsu sie wieder sehen würde wäre er nicht genau so froh wie bei lisanna!? Ja das wäre er!! Natsu und Lisanna kommen nicht zusammen! Und diejenigen die geschrieben haben das zwischen natsu und Lucy keine Romanze gibt kennen den Anime nicht einmal!! Wie oft zeigt man romanze momente mit dem beiden!!?? Sehr viele!! Aber nicht nur Romanze es gibt auch witzige Momente mit den beiden!! Und noch etwas Natsu ignoriert Lisanna ja nicht aber schon mal vergessen dass Lucy jetzt eigentlich Natsus beste Freundin ist!!?? Und mit sehr große wahrscheinlichkeit kommen Natsu und Lucy zusammen!! ( Nur als Info: Viele Kinder haben Briefe geschickt an Hiro Mashima welchen Pair sie sich wünschen und bei Natsu und Lisanna waren es 2% und bei Natsu und Lucy waren es 98% Prozent!! und die Prozent Zahl kam vor 3 Monate raus!!! Und jetzt zeigt man viel mehr Momente mit Natsu und Lucy worauf die Prozent Zahl so bleiben wird oder sogar auf 100% steigt!!!)

Was möchtest Du wissen?