Denkt ihr, dass in Fairy Tail Natsu und Lucy irgendwann zusammenkommen werden?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich weiß viele sagen das es Shōnen ist und deshalb keine Pairings entstehen aber das stimmt auch nicht. Ich kenne Shōnen Animes mit Pairings oder Romantik zb. Eureka Seven. Ich denke das sie zusammen kommen. Und das mit Lisanna find ich auch doof weil alle denken das natsu und Lisanna zsm. kommen weil sie wo sie kinder waren ineinander verliebt waren.Aber das ist blödsinn denn die beiden lieben sich nicht mehr.

Danke fürs Sternchen ;D

0

dee meinumg bin ich auch, weil nur deshalb weil man als kinder in einander verliebt war heißt das noch nicht das die zsm. kommen👌👍

0

Ich denke es wird früher oder später zu Pairings kommen, die Frage ist nur wie und wann, vermutlich wird es bei einigen mit einem Timeskip passieren wie bei Bisca und Alzack, aber da es sich bei Fairy Tail ja quasi um die Geschichte erzählt von Lucy handelt wird ihre Lovestory wahrscheinlich in voller länge drin sein :P

0

Ich glaube schon, jedenfalls hoffe ich es! Auf jeden Fall lieben sie sich, das sieht man!

Und an alle nali Fans ich glaube nicht das es nali sein wird, vor allem finde ich das es keine wirklichen Anzeichen gibt (außer ihre gemeinsame Kindheit) und ich finde auch dasman sieht das natsu NICHT lisanna liebt SONDERN LUCY

Oh, seit Neuestem kann das sogar verdammt gut sein, da der Manga vor Kurzem erst in den Romance-Genre "aufgestiegen" ist! Echt jatzt!! d.h: NaLu = Seeeehhhhhr wahrscheinlich^^ vor allem, wenn man sich die NaLu-Stellen im Film mal anschaut=3

Awww, so kawaii<3

Nein, ich glaub nicht, dass sie zusammenkommen. Auch, wenn man es ihnen gönnt...^^

Der Manga ist ja kein Romance-Manga und solange es nicht für die Story wichtig ist, kommen die wohl auch nicht zusammen...

Aber er kann ja später noch  romance enthalten. Keiner sagt das es nicht so sein könnte.

0

könnt gut sein...aber wenn überhaupt am ende.Das ist wie bei one piece: halt kein romantic anime/manga.da steht ja auch die feundschaft und der kampf im vordergrund....