Habe frage zu Lucy und Natsu aus Fairy Tail?

5 Antworten

Ne, also zusammen sind die noch nicht. Am Ende der Original-Reihe gab's zwar so kurze Andeutung, als Natsu meinte er müsste "Lucy noch etwas wichtiges sagen", aber soweit ich das in Erinnerung hab, hat er ihr ja dann doch nichts in der Richtung gesagt.Vielleicht wollte man es auch der Fantaise der Leser überlassen.

Ich geh mal davon aus, daß man sich das wahrscheinlich für das Ende von "Fairy Tail 100 years" aufheben will, wenn überhaupt.

Schiumina  19.10.2023, 13:46

Gibt es fairy tail 100 years nur als Manga oder auch als Anime? Und, sind schon alle mangas con Fairy tali 100 years Drausen?

Jensek81  20.10.2023, 20:07
@Schiumina

Es gibt "100 Years" bisher nur als Manga, es ist aber bereits eine Anime-Adaption angekündigt. Momentan erscheint 14-tägig jeden Dienstag ein neues Kapitel.

Vielleicht kommen die irgendwann zusammen, aber derzeitig ist dies nicht der Fall und mit derzeitig meine ich, aktuell bei 100years quest

Bild zum Beitrag

Also es ist offizel das Natsu und Lucy zusammen kommen sowie auch andere.

 - (Anime, Serie, Manga)

Bisher noch nicht, Hoffnung könnte noch durch das Spin-off Fairy Tail - 100 Year Quest geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein, offiziell kommen sie nicht zusammen.