Fairy Tail wann fängt Lucy an Natsu zu lieben?

4 Antworten

Soetwas gab es bis jetzt nicht und ich bin auch jemand der hofft dass das nicht passieren wird. Lisana ist das Mädchen was meiner Meinung nach für Natsu bestimmt ist. Lucy und Natsu haben eine sehr gute Beziehung aber man kann es noch nicht rauslesen. Ich hoffe dass Lucy ein anderes Shipment bekommt. Aber ich glaube trozdem dass Natsu und Lucy am Ende ein paar sein werden weil so viele es wollen. Aber viele andere sind ja schon klar :)

Bisher gab es einen solchen Moment noch nicht. Zwar gab es einige Szenen in denen Natsu sie rettet und es gab auch eine Folge in der Lucy dachte, dass Natsu sie liebt (was sich dann aber als etwas anderes herausgestellt hat), aber einen Kuss oder wenigstens einen Moment in dem sie realisiert, dass sie ihn liebt, gibt es bis zum aktuellen Mangastand nicht. 

Ich finde Natsu und Lucy sind eher wie Brüder, halt sehr gute Freunde.Aber wahrscheinlich kommen die eh am Ende zusammen.

Ich fände Nali und Graylu besser

Fairy tail Pause seit wann?

Hi, Ich wollte mal fragen wann Fairy tail eig. Pausiert wurde weil ich Grad gelesen hab das der (hoffentlich, höchstens)nur 1 Jahr Pausiert wurde aber wann, also Monat.

Danke für alle Antworten Leon lässt grüßen;)

...zur Frage

Wann geht der anime Fairy Tail endlich weiter?

Wann wird fairy tail weitergehen

...zur Frage

Fairy Tail Fortsetzung, Wann?

Weiss Jemand wann neue Folgen von der Anime Serie Fairy Tail rauskommen? Es gibt ja bis jetzt 2 Folgen von Staffel 8 aber es kamen keine neuen mehr. ich habe gelesen dass sie Probleme mit dem Management haben, ob es wirklich stimmt weiss ich nicht.

...zur Frage

In welcher Fairy Tail Folge/OVA Tanzen Lucy und Natsu?

Ich ma so NaLu Videos gesehen und da waren so Szenen wo natsu und Lucy getanzt hatten weiß jmd wann das war?

...zur Frage

Bei fairy tail gibt es wirklich eine kuss Stelle zwischen Natsu & lucy und wen ja wann?

Ja also wie ea im Titel steht diese YouTube videos mit den kuss von Natsu hoffe man schreibt den so also und lucy ist die kuss scene echt wen ja welche Staffel + Folge ❤️ Könnt ihr mir mehr darüber erzählen gibt es Filme über die 2 und Ihre Gefühle also kenne Fairy tail noch nicht so lange Deshalb so neugierig 🌺

...zur Frage

Wieso löst sich Fairy Tail auf?

Ich habe gehört das sich Fairy Tail auflösen wird und es hat irgendwas mit einem "Tartaros Arc" ( wie auch immer es geschrieben wird ) zutuen. Warum löst sich Fairy Tail auf und wann ? Könnt ruhig Spoilern. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?