Naja, theoretisch "lohnt" es sich ja nicht wenn man ausschließlich den "Zeitfaktor" in Betracht zieht, weil du ihn schließlich schon gesehen hast.

Aber solang du nicht möglichst effizient so viele Anime wie möglich anschauen musst/möchtest lohnt es sich auf jeden Fall. Du hast schließlich Lust ihn nochmal zu schauen, dementsprechend lohnt es sich schon rein weil es dich unterhält!

Ich selbst habe schon ne menge Anime gerewatched, darunter auch HxH (2011) zwei mal...

...zur Antwort

Habe den Anime geliebt und war zu dem Zeitpunkt noch in der Schule, dementsprechend hatte ich Zeit (bzw. habe ich mir diese Zeit gegeben, if you know what I mean), dementsprechend hatte ich ihn in unter einer Woche durch.
Eine genaue Zeit kann ich dir nicht geben.

...zur Antwort

Naja, in den restlichen Episoden wird sich das "Gesamtbild" bzw. der allgemeine Ablauf nicht sonderlich ändern, daher würde ich einfach aufhören wenn du es zu langweilig findest.
Den Manga zu lesen würde vermutlich ebenfalls kein Sinn machen, wenn du an dem Anime ausschließlich die witzigen Szenen gut findest.

...zur Antwort

Entferne mal die Blöcke über dem Wasser und bau stattdessen Plattformen ein paar Blöcke über dem Wasserlevel, scheint dem ein oder anderen geholfen zu haben.

Bzw. nimm mal die Truffelwürmer aus dem Ammoslot und pack sie dir normal ins Inventar, so hab ich es zumindest immer gemacht und hatte damit nie Probleme.

...zur Antwort

Beides.
Wechselt sich stetig ab zwischen Anime, RL-Serien und Filmen.

Wenn ich die insgesamt verbrachte Zeit von beiden hochrechnen würde, würden RL-Serien u. Filme vorne liegen (einfach weil ich bis zu meinem ~16. Lebensjahr keine Anime geschaut habe).

...zur Antwort

https://www.nihongomaster.com/dictionary/entry/343/kutabare

...zur Antwort

Ich bekomme bei Musik allgemein gute Laune, vor allem bei Japanischer.
Aber ich kann kein einzelnen Song raus picken, ich mein ich habe ne Playlist mit ~1.600 Japanischen (und vereinzelt chinesischen) Songs, also Respekt an alle die es schaffen, hier einen einzigen Song zu nennen.

...zur Antwort

Zane.

Moze ist meiner Meinung nach der "schlechteste" Char, schlecht nicht im Sinne von schwach, sondern im Sinne von "ich kann sie bzw. genauer gesagt ihre Fähigkeit ~ also ihren Mech ~ sowie ihr allgemeines Gameplay nicht wirklich leiden".

Man kann sie auch ohne ihre Fähigkeit(en) spielen, genauso wie jeden anderen Char, und sie auch ziemlich leicht op machen, was ebenfalls mit jedem Char geht.
Klar sind alle schwächer ohne ihre Fähigkeiten, aber nutzlos keinesfalls.

...zur Antwort

Anscheinend muss du erst selbst in den Settings eine Taste zum nachladen zuordnen.
Dafür im Hauptmenu auf Optionen > Controller, dort dann "Reload"/"Nachladen" (oder wie es in der Deutschen Version heißt) auf eine freie Taste legen. Die meisten verwenden hierfür "X".

Dann ingame deine Taschenlampe oder sonstiges in die Hand nehmen, X drücken und links die Bubble mit dem roten X auswählen, dann hast du die Batterie in deinem Inventar.

...zur Antwort