Schaut ihr viel Anime?

TreyMaster2  12.04.2022, 21:22

was ist binged?

zerotwo878
Fragesteller

Also so richtig durchsuchten im Endeffekt

14 Antworten

Aktuell nur seasonals und interessante Serien. Wären diese Season also 2, 3 Episoden pro Woche. Zu mehr hab ich bei diesem ermüdenden Hobby keine Lust mehr.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Aktuell nicht, zumal ich bald sowieso keine Zeit mehr habe ganzen Tag Anime zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Da ich meine Abschlussprüfung in paar Wochen habe nicht mehr so oft. Davor habe ich aber enorm viel Anime geschaut. Falls ich meine Prüfungen bestehe werd ich weiterhin wieder mehr Anime schauen und Manga lesen.

Das ist zu meinem Leben geworden, falls man das noch als Leben bezeichnen kann.

Ja, kommt schon vor, wenn ich einen Anime finde, der mir besonders gefällt