Wie viele Anime schaut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jeden Tag 45%
jede Woche 36%
Jeden Monat 18%

4 Antworten

Da die Antwortmöglichkeiten nicht zur Frage passen, ich schaue gerade einen Anime, wobei ich diesen heute auch beende. Dazu noch Demon Slayer im Simulcast und was die nächste Season angeht, bin ich noch nicht komplett sicher.

Jeden Monat

Bin nicht mehr so ein großer Anime Fan wie früher.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Von ab und zu jeden tag bis zu alle paar tage bis zu alle paar wochen.
Eher unregelmäßig ich guck nur das was mich interessiert und interessieren tut mich vielleicht 1 aus 1000

jede Woche

Meistens am Wochenende

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
reddragon793
Fragesteller

Ich auch