Welchen Anime schaut ihr aktuell?

21 Antworten

Aus der Spring Season 2022 stammende Anime, die in dieser Season weiterlaufen:

Anime aus der aktuellen Season (Summer 2022):

Ansonsten von meiner On-Hold-Liste:

"(+)" bedeutet: Gefällt mir.

"(~)" bedeutet: Finde ich okay.

"(–)" bedeutet: Gefällt mir nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Angefangen habe ich gerade

  • Naruto
  • Rising of the Shield Hero
  • One Piece
  • Harem in the Labyrinth of another World
  • Demon Slayer Kimetsu no Yaiba

Demon Slayer Kimetsu no Yaiba und Harem in the Labyrinth of another World gucke ich gerade aktiv und danach werde ich One Piece gucken.

Squid Girl Season 2TV-Serie, 124 (2011)Komödie Sehr gut

0▌Seitokai Yakuindomo (2011)OVA, 82 (2011)Komödie Okay

0▌Terra Formars RevengeTV-Serie, 135 (2016)Actiondrama Schrecklich (die erste Staffel war aber ziemlich geil)

0▌The Rising of the Shield Hero Season 2TV-Serie, 1312 (2022)Abenteuer Schrecklich

0▌Shikimori’s Not Just a Cutie Gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Aktuell Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel. Ich muss gestehen, dass ich, was die Regeln angeht, manchmal etwas schwer von Begriff bin und mir alles mal wieder in Ruhe und ganz genau anhören muss. Ohne die jeweiligen Spielregeln zu verstehen macht Kakegurui eben wenig Sinn 😁.

Xubia  30.07.2022, 21:01

Ich habe ganz oft zurückgespult, weil ich immer mitten im Spiel nichts mehr verstanden habe 😂

Ich lese Manga, aber aktuell lese ich:

Boruto

Dragon Ball

Attack on Titan

One Piece

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas