Schaut ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, ich schaue Anime 69%
Ich habe mal geschaut 18%
Nein, ich schaue keins 13%
Ich würde gerne schauen 0%

8 Antworten

Ja, ich schaue Anime

Hallo!

Ja, schaue sehr gern Anime, wobei es natürlich immer auf den jeweiligen Titel ankommt; es gibt welche, die sehr gut sind und welche, die mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde toll, dass in Manga/Anime häufig mehr im Bezug auf Setting, Prämisse etc. ausprobiert wird als bei „normalen“ Serien und durch die Art, wie erzählt/gezeigt wird z.T. auch mehr möglich ist.

Liebe Grüße!

Togaa27
Fragesteller

Ja, ich seh das auch so

Ich habe mal geschaut

Ich habe eine Zeit lang mal Anime geguckt, aber nach einer Weile gab es nur noch lange Anime mit z.B 4 Staffeln oder so, und das war mir dann zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby
Togaa27
Fragesteller

Ja ich finde, dass Animes die zu viele Staffeln haben nach einer Zeit langweilig werden

Ich habe mal geschaut

Früher ja, Serien wie Pokemon, Digimon, Beyblade, Naruto, Avatar Herr der Elemente, Dragonball Z oder auch Captain Tsubasa waren fester Bestandteil meiner Kindheit. Mittlerweile bin ich älter geworden und habe auch nicht mehr das Interesse wie damals, habs damals auch hauptsächlich wegen meinen Freunden geschaut, die Animes mochten.

Ich habe mal geschaut

Bin kein aktiver Schauer oder tief in der Materie, aber ich bin der Fan von ein und dem anderen.

Ja, ich schaue Anime

Wenn es im Free TV kommt und sich die Story interessant anhört, oder der Teaser neugierig macht.