Ist man cooler wenn man Anime auf japanisch mit deutschen Untertiteln schaut als wenn man deutsche Synchro schaut?

10 Antworten

Nein ist man nicht was sollte daran auch cool sein.

Ist völlig egal ob du deine Anime Serien auf Deutsch schaust oder mit Untertiteln.

Also ich kann verstehen, dass manche die japanische Synchro besser finden. Auch wenn ich lieber auf Deutsch gucke, weil die meiner Meinung nach teilweise sogar besser sind. Cool ist man durch japanisch dub aber nicht

Ist doch egal.
Es ist weder Cool noch Uncool, man schaut es halt so wie man es mag.
Ich schaue viele Animes mit Untertitel weil ich die Deutsche Synchro teilweise einfach schlecht finde.
Finde ich die deutsche Synchro gut, schaue ich sie halt auch auf Deutsch, aber interessieren tuts niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Weder ist man cool wenn man Sub schaut, noch ist man es wenn man Dub schaut.

Cool ist man wenn es einem egal ist wie jemand seine Animes schaut

Selbstverständlich nicht!

Jeder soll seine Animes so schauen wie er Bock drauf hat, ohne dass einem andere deswegen auf den Sack gehen.