Ist die Deutsche Attack on Titan synchro gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Synchro von Attack on Titan sehr gut. Aber japanisch ist natürlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
verreisterNutzer  18.12.2022, 20:23

Ja hab auch die ersten folgen auf japanisch angeschaut, aber ich bin zu faul um mir das die ganze zeit zu lesen vorallem sprechen die in aot sehr schnell oder die untertitel gehen schnell weg (kommt mir so vor)

Ich finde es ist eine der besten Deutschen Synchros die es gibt, du solltest selber mal rein hören und schauen ob es dir gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich finde die deutsche Synchro ist eine der besten deutschen Synchronisationen die es gibt, aber das Original ist nochmal deutlich besser.
Ich kann beide Versionen sehr empfehlen und würde die Entscheidung von persönlichen Vorlieben abhängig machen.

Dazu wirst du nur verschiedene Meinungen bekommen. Wieso schaust du denn nicht selbst einfach mal rein und entscheidest selbst.

Außer dass das bei der deutschen Synchro so einiges an Aussprachen nicht richtig ist - auch wenn es begründet wurde - finde ich die deutsche Synchro ganz gut

Ich finde sie gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung