AOT mit Deutschen Untertitel?

6 Antworten

Erstens gibt es die Möglichkeit bei Anime on Demand ein Abo abzuschließen. Das funktioniert genau so wie bei Netflix oder Crunchyroll. Du zahlst pro Monat knapp 10 Euro und kannst dann alles was es bei Anime on Demand gibt schaue. Also du musst nicht jede Folge extra kaufen. Schließe einfach ein Abo ab

Zweitens gibt es Attack on Titan bei Crunchyroll auch auf deutsch und nicht nur mit Ger Sub

Von einem Experten bestätigt

Einen Monat lang das Abo bei Anime on Demand für 10 Euro nehmen und die ersten drei Staffeln suchten. Dann kündigen und weiter zu Wakanim für den ersten Teil der vierten Staffel.

BlackSheepyy
Fragesteller

Kostet nicht jede Folge 3,99€ Oder so??

KleeneFreche, UserMod Light  18.07.2021, 19:44
@BlackSheepyy

Ist auch eine Option, lohnt sich aber bei Titeln wie Attack on Titan nicht. Mit dem Abo kommt man da günstiger weg und man kann alles aus dem Katalog in einem Monat sehen.

Die deutsche synchro wird leider nie so gut sein wie die Originale. Ich hab Attack on Titan auf Dub und auf Sub geschaut und die deutsche synchro ist noch lange nicht so gut wie die Originale. Die japanische hat zb mehr Gefühle, mehr Ausdruck. Letztendlich ist es egal wie du es guckst, die deutsche Synchro ist trotzdem sehr gut {würde sagen Aot hat eine der besten dubs} .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Mach auf Crunchyroll n 14-Tage Probeabo und da hast du den Dub dann drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
für jede Folge von AOT auf Anime on Demand zu bezahlen

Musst du ja nicht.

Einmal 10 € und in einem Monat durch gucken. Dann das Abo kündigen

Meine Frage: Wie war eure Erfahrung mit der Serie auf Japanisch + deutschem Untertitel? Kann man es noch genauso genießen wie mit der deutschen Synchronisation?

Naja ich kann Untertitel allgemein nie so genießen wie eine synchro. Ansonsten hab ich nur mal einen fansub von aot gesehen als die Serie noch nicht in Deutschland angekommen war und der war schlecht gemacht 😂😅. Die offizielle synchro kp.

Aber auf Crunchyroll gibt's AOT auch gar nicht (zumindest nicht in Deutschland) soweit ich weiß. Oder hat sich das mittlerweile geändert?

Edit: ok den anderen Antworten nach zufolge hat es sich wohl geändert. Na dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen