Attack on Titan englisch sub deutsch dub?

3 Antworten

  • Volume 3 - 18. März (Ep 13 - 17)
  • Volume 4 - 15. April (Ep 18 - 22)

Um den Dreh rum müssten die Episoden auf Anime on Demand ebenfalls das DUB Upgrade erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
verreisterNutzer  14.02.2021, 23:45

Also deutsch DUB gibt es dort ja nur bis Staffel 3 teil 1, aber man kann dann dort auf Englisch kucken oder wie?

ImiPups  14.02.2021, 23:47
@verreisterNutzer

Sorry, hab mich verlesen, und gedacht, dass du jetzt bei Part 1 bist. Hab die Antwort umgeändert.

Nein du bist auf dem neusten Stand dann musst du warten bis neue folgen auf dub kommen oder es auf ger sub gucken.

Woher ich das weiß:Hobby