Attack On Titan Englisch dub?

3 Antworten

Illegal ist Diebstahl, legal ist die Rechnung zahlen.

Kostenpflichtig und legal in deutsch nur auf Anime on Demand.

Die 3. Staffel ist aber noch nicht vollständig synchronisiert worden. Nach und nach werden aber die neuen Folgen nachgereicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Legal und gratis ... merkste selber?

Und falls es dir egal ist Dinge illegal zu konsumieren.

Auf einer legalen Seite nach illegalem zu fragen .... merkste wieder selber?

hummelchen04  12.01.2021, 08:01

Beste Antwort zu diesem Thema die ich je gesehen habe. Und das meine ich wirklich unironisch.

Botsuraku  12.01.2021, 10:41
Legal und gratis ... merkste selber?

Es gibt viele Seiten die kostenlos und legal sind. Dort wird das Geld halt durch Werbung finanziert

.