Attack on Titan gratis auf dem Handy schauen

2 Antworten

Schau mal hier vorbei: WWW.proxer.me Das handling ist recht einfach und dort giebt es extrem viele Anime und Manga auf deutsch und englisch die es sonst nur auf japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln gibt LG und viel Spaß Luna

Hallo Ich habe gerade probiert bei der oben genannten website Attack on Titan anzuschauen aber ich musste mich registrieren man kann sich nur Registrieren wen man von einem Nutzer eine Einladung bekommt. Ich Wollte fragen ob sie mich einladen könnten.

Danke im Voraus

Du kannst bei Aniflix gucken, manchmal kommt werbung aber man kann sie auch schnell wieder überspringen