• Bungo Stray Dogs
  • Yuukoku no Moriarty
  • Fugou Keiji: Balance:Unlimited
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Great Pretender
  • Haikyuu!!
  • Kuroko no Basket
  • Id:Invaded
  • Jujutsu Kaisen
  • Kemono Jihen
  • Kimetsu no Yaiba
  • Koutetsujou no Kabaneri
  • Mob Psycho 100
  • Owari no Seraph
  • Shingeki no Kyojin
  • Sk8 the Infinity
  • Steins;Gate
  • Subete ga F ni Naru
...zur Antwort
Nein

Er ist lästig und hat für mich die Ernsthaftigkeit von Demon Slayer runtergezogen. Ich mein ja, er hat ein zwei krasse Momente aber das wars auch schon.

Sein Character Design find ich aber sehr gelungen.

...zur Antwort
Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich, das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist, die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-Pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten, werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.
Akane Tsunemori kommt frisch von der Polizeiakademie und wird den Enforcern zugeteilt, jener Einheit, die Jagd auf die potentiellen und wahrhaftigen Gewalttäter macht. Schnell muss sie feststellen, dass es sich bei ihrer neuen Einheit um ein hartes Pflaster handelt, setzt man doch selbst Kriminelle und Gewalttäter ein, um sich deren Wissen um das Verhalten solcher Leute zu Nutzen zu machen, immer mit der Gefahr im Hinterkopf, dass sie sich irgendwann selbst gegen ihre Einheit stellen könnten.

https://www.anisearch.de/anime/7765,psycho-pass

...zur Antwort

Manchmal wenn die Sonne scheint kommt wie aus dem nichts ein Schneesturm und die ganzen Bäume werden weiß. Nach ca. 20 Minuten ist dann aber wieder alles normal, die Sonne scheint und kein Schnee weit und breit xD

...zur Antwort

Ich persönlich mag Fan Service überhaupt nicht.

würde das die Story kaputt machen oder ähnliches?

Wenn du eine ernste Story machen willst würd ich davon abraten da Fan Service meiner Meinung nach die Ernsthaftigkeit der Geschichte runterzieht.

...zur Antwort

Solo Leveling ist ein Manhwa und hat noch keinen Anime.

Worum geht es in dem Anime

Vor zehn Jahren öffnete sich das »Gate«, das die reale Welt mit der Welt der Monster verbindet. Seitdem jagen Menschen im Gate nach Monstern. Diese Jäger werden Hunter genannt. Sung Jin-Woo ist einer dieser Hunter, allerdings nur vom schwächsten Rang E. Er schlägt sich mehr schlecht als recht durch diese Welt. Doch in einem der Dungeons, den er durchforstet, erhält er unerwartet eine Quest, die es ihm ermöglicht, seinen Level zu steigern, wenn er sie erfüllt. Kann er sich so wirklich nach oben kämpfen und zum stärksten aller Hunter werden?

Ist der Anime empfehlenswert

Ja

Wo kann man sich den Anime angucken

Den Manhwa findest du z.B. bei Thalia, Amazon,...

...zur Antwort