Welchen Anime mögt ihr am meisten, wer ist euer Animelieblingscharakter und wo schaut ihr Animes?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Hab da echt viele die ich gern habe. Ich sag mal, Attack und Titan. Die Story faszinierte mich sehr.
  2. Kann da nicht einen nennen, gibt eine Menge von Charaktere die ich mag. Wie bsp. Dazai Osamu, Manjiro Sano, Lelouch vi Britannia etc etc.
  3. Ist verschieden. Am meisten aber auf Crunchyroll oder Amazon Prime Video Channel Aniverse
Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Was ist euer Lieblingsanime und warum?

Monster: hat den besten Antagonisten, sehr gut geschriebene Story und Charaktere, extrem Spannend

Wer ist euer Lieblingscharakter aus einem Anime?

Johan Liebert und Guts

Wo schaut ihr Animes?

Hauptsächlich auf Crunchyroll und Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Mein lieblings Animeist derzeitig Akame ga kill, da ich solche Animes liebe und er wundervoll ist. Mein lieblings Charakter kommt zwaraus ein anderen anime als mein liebling anime aber er ist trotzdem nice und so, es ist Naofumi Iwatani aus The Rising of the shield hero. Meistens schaue ich die Animes auf Crunchyroll

Ich beantworte mal wieder aus Mangasicht

1. One Piece, weil die Sory einfach gut und greifbar geschrieben ist
  2. Jospeh Joestar aus Jojo´s bizarre Adventure Battle Tendency und Stardust Crusaders, wegen der vielen guten Momente (auch wegen der Memes)
  3. Ich lese auch verschiedenen Seiten, die die Manga kurz nach der veröffentlichung anbieten

Animesicht

1. Initial D, schon allein wegen des Eurobeats und da habe ich irgendwie am meisten mitgefiebert
  2. gleiches wie beim Manga
  3. Vorrangig Chrunchyroll ohne Abo
Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
  1. One Piece, weil ich mich für Piraten interessiere, die Story phänomenal ist, die Charaktere grandios sind und einfach alles an One Piece ein absolutes Meisterwerk ist.
  2. Ayanokōji Kiyotaka
  3. Auf Crunchyroll, Netflix, Amazon Prime und sonstiges. Früher auf Anime on Demand und Wakanim
Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Was möchtest Du wissen?