Glaubt ihr, er liebt mich wirklich?

Hey,

also ich habe einen Freund und wollte fragen, was für euch denn so Liebe bedeutet bzw. ob ihr glaubt, dass er mich wirklich liebt oder, ob ihr das als Liebe seht und, was ihr davon haltet etc., wenn ihr wisst, was ich meine.Ich wollte euch deshalb mal ein paar Situationen aufschreiben (wir sind übrigens seit 1 1/2 Jahren zusammen und ich bin 17 und er 18), um mal zu gucken, was ihr von sowas haltet:

-er ist wirklich immer für mich da und wenn ich anrufe, geht er wirklich immer dran oder schreibt mir, dass er mich sofort zurückruft, was er spätestens auch nach 5 Minuten macht, außer er hat Training, aber das weiß ich auch und rufe ihn in dieser Zeit nie an

-er ruft mich jeden Abend an und fragt, wie es mir geht und ob ih reden will/kann(also nicht im Sinne von Kontrollsucht sondern einfach nur, um zu wissen, wie ich mich fühle)

-ich wurde im Sommer fast vergewaltigt und bin immer noch traumatisiert davon, weshalb ich schon mehrmals dachte, dass ich bereit bin, es aber letzten Endes doch nicht ging, weil ich diese Bilder wieder in meinem Kopf habe und er wartet trotzdem noch auf mich und hat auch gesagt, dass er es so lange tun wird, bis ich wirklich bereit bin

-wenn ich mit ihm rede hört er mir immer ganz genau zu, egal, was es ist

-er ist zwar ein bisschen eifersüchtig, aber in Maßen, sodass man einfach merkt, dass er mich mag wenn ihr wisst, was ich meine

-er versucht immer, mich zum lachen zu bringen, wenn ich traurig bin

-er versteht, wenn ich ihm sage, dass ich mich heute entweder etwas zurückziehen möchte und alleine sein will oder, wenn ich mich mit einer Freundin verabredet habe und nicht mit ihm

-er macht mir einfach aus dem nichts Komplimente wie z.B weißt du eigentlich, wie schön du bist?(was zwar total Klischeehaft ist, aber trotzdem)

Glaubt ihr, er liebt mich wirklich?Ich meine, ich weiß, dass er mich liebt, aber ich würde mal gerne wissen, was diese Gesten bedeuten/ wie ihr sie betrachtet etc.

LG

...zur Frage

Als selbsternannter GuteFrage Wahrsager und Beziehungsberater möchte ich dir hiermit gerne bestätigen, dass er dich liebt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Soll wohl Erwachsener herüber kommen.

Das ändert sich wenn sie dann mal endlich arbeiten gehen und dann selber verwirrt sind.

...zur Antwort

Danke Chef. Ich trinke Einen für Sie mit.

Aus diesem Grund werde ich morgen wahrscheinlich nicht dazu in der Lage sein, auf Arbeit zu erscheinen.

Ich bitte um Nachsicht.

...zur Antwort

Ich würde da rein gar nichts bei denken.

...zur Antwort

Geht schon in Richtung Schlauchboot-Lippen.

...zur Antwort

Niemand ist zu beschäftigt um sich zu melden.

Es ist immer nur davon abhängig, welche Rolle man im Leben eines anderen spielt, und wie hoch man priorsiert wird.

Die Mulle hat meinen Bock auf dich. Hak sie ab!

...zur Antwort

In dem Fall solltest du auf die Präsenz auf Instagram verzichten!

...zur Antwort

Katzenstreu welches klumpt reinkippen, warten bis es aufgesaugt ist, und dann das Streu entfernen.

Gegebenenfalls mit Mittel gegen Geruch nachbehandeln.

...zur Antwort