Wie kann ich eine Internet Freundin vergessen mit der 3 Jahre befreundet war?

3 Antworten

Hey,

Erstmal würde ich sagen gar nicht, vielleicht mit der Zeit kommst du ohne ihre Freundschaft klar -was aber erstmal gewöhnungsbedürftig ist-.

Ich weiß nicht warum du nicht mehr mit ihr befreundet bist aber wenn du keinen bescheuerten fehler gemacht hast kannst du sie ja vielleicht wieder zurückbekommen? Und wenn du sie gar nicht zurückbekommen willst dann bleib tapfer...das schaffst du!😊

Nach so langer Freundschaft wirst du sie vielleicht nicht ganz vergessen, aber sie nimmt einen anderen Wert in deinem Leben an...hört sich brutal an, Oder? Mein ich nicht so...

...😉

Ich hoffe das hilft...?

0

Okay ich werde es versuchen wird schwierig denke ich mal aber das ist dass beste was ich machen kann weil ich denke immer noch jeden Tag an sie an unsre Nachrichten und Face Time anrufe also wo wir FaceTimen gemacht haben usw. es war einfach eine schöne Zeit mit ihr die ich einfach nicht vergessen kann

0

Gar nicht. Dein Gehirn speichert sie ab und wenn es irgendwo in der hintersten Ecke ist. Kannst dich höchstens anderen Dingen widmen, um nicht laufend an sie zu denken.

Indem du eine Mulle findest, die besser ist als sie.

Was möchtest Du wissen?