Wo kann man Attack on Titan schauen mit deutscher oder englischer synchro schauen?

3 Antworten

Sowohl mit deutscher (Staffel 1 bis 3) als auch mit englischer Synchro wird es bei Crunchyroll angeboten.
https://www.crunchyroll.com/attack-on-titan-dubs

Staffel 4 (Final Season) wird hingegen bei Wakanim mit deutscher Synchro angeboten.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1116/attack-on-titan-final-season

Auf Crunshyroll und Wakanim.

Die neuste Folge gibt es für Leute ohne Premium aber immer erst eine Woche später. Du würdest also immer 1 Woche verzögert schauen.

Dort gibt es alle 4 Staffeln kostenlos mit Werbeunterbrechungen oder ein Abo für 8€ monatlich.
(Crunshyroll)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
Linxsys  23.02.2022, 12:36

Englisch sollte es immer geben aber das kannst du nach schauen.

Valentin1720653
Fragesteller

Echt ? Ich dachte du kannst die nur mit Premium schauen ?

Linxsys  23.02.2022, 12:38
@Valentin1720653

Nein alles kostenlos bis auf die 1. Folge im Simulcast, die ist immer 1 Woche nur für Premium Mitglieder.

princesskenny  23.02.2022, 13:06
@Linxsys

Die deutsche Synchron ist nur für premium, sie wollte aber deutsche synchro

Bin ja kein weeb, aber Animes in eng dub ist ja mal komplett ewwwww

zur frage, crunchyroll oder wie das heißt