(Anime) Attack on Titan auf Japanisch mit Untertiteln?

4 Antworten

Man kann die erste staffel auch auf Netflix schauen. Leider fehlen da ja die 2 und 3 staffel

Du kannst dir beide Staffel auf japanisch mit deutschen Untertiteln LEGAL bei Anime on Demand ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

MFG Shiroiki (;

Seht her, ich nutze Tor.

Amine-on-Demand ist die einzige Möglichkeit die Serie mit Ger Dub sowie Jap Dub/Ger Sub zu schauen. Die Serie ist lizenziert, andere möglichkeit wäre es noch, die Serie zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger