Ist aot.junkies legal?

(Ich schaue auf japanisch mit deutschen Untertiteln)

5 Antworten

Nein, keine der .junkie Seiten ist legal.

Bei uns (Deutschland) gibt es alle Staffeln AoT bei Anime on Demand https://www.anime-on-demand.de/anime/232

Wenn du dir für einen Monat AoD holst und es durchsuchtest kannst du für 10€ zwei ganze Staffeln im Wert von über 150€ schauen. (Und natürlich viele weitere Anime)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Nein.

Legal gibt es die gesamte Serie bei Anime on Demand, dort jedoch kostenpflichtig.

Ist illegal

Legal kannst du aot auf anime on demand , und dvd/ blu ray schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Nein, ist nicht legal (leider).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Mufinss  30.07.2020, 23:23

Ich dachte die wäre legal :O

Tradition

Mufinss  30.07.2020, 23:26
@CrazySudeXD

... For real jetzt xD

Natürlich kann man sich das schon am Namen denken, lel.

(PS: ich stalk jetzt deine Fragen durch, mir ist boring)

Tradition, was sich mittlerweile die ganzen neuen User denken, wenn so ein Idiot immer musik mit einspielt lel ^^

Alles mit junkies am Ende ist illegal. Legal findest du es auf Anime on Demand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes