Wo kann ich 2021 Attack on Titan schauen?

3 Antworten

Alle Staffeln kann man bei Crunchyroll US mit englischen Untertiteln gucken.

Die zweite und dritte Staffel kann man hierzulande seit der Schließung von Anime on Demand nur noch auf DVD/Blu-ray gucken.
Es ist aber möglich, dass diese Staffeln zukünftig noch bei Crunchyroll DE erscheinen.

Louis393
Fragesteller

Wie kann ich mir Crunchyroll US runterladen?

ChrisCat1, UserMod Light  23.12.2021, 14:46
@Louis393

Es ist die normale Crunchyroll Webseite oder App. Crunchyroll prüft anhand der IP-Adresse aus welchem Land man kommt, du bräuchtest also eine amerikanische IP-Adresse.

ChrisCat1, UserMod Light  23.12.2021, 14:52
@Louis393

So eine Geosperre kann man mit den üblichen Mitteln umgehen, also durch die Nutzung eines VPN, Proxy oder ähnlicher Techniken.
Für mache Webbrowser gibt es auch noch die Erweiterung CR-Unblocker.

Dvd kaufen auf Amazon oder so