Muss ich Attack on Titan Chronicles schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die musst du nicht anschauen.

Die Filme fassen nur die ganze Story nochmal etwas kleiner zusammen und sind einfach nur da um da zu sein. Wenn du vielleicht ein Jahr lang kein Aot mehr geschaut hast und wieder dein wissen auffrischen willst dann ist das nicht schlecht weil es nicht so lange dauert als die Serie, sonst aber nicht.

Es gibt extra Content den man sehen kann, aber auch die sind kein muss, zum Beispiel gibt es da die OAD´s oder gewisse Spin-Ofs die man sehen kann. Allerdings reicht es vollkommen aus wenn du Staffel 1-4 alleine schaust.

Chronicle ist eine zusammenfassung die brauchst du nicht anzugucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui