Frage zu Attack on Titan länge?

4 Antworten

Also es kann gut sein, das die vierte Staffel die letzte Staffel sein wird. Der Manga neigt Sicht dem Ende.

Entweder werden es also vier oder fünf Staffeln sein. Steht da aber nicht auch was von Last Season?

Ka, wie viele folgen schaust du dir pro Tag an? Ich bräuchte keine drei Tage dafür.

du siehst ja wie viele Folgen Staffel 3 hat und das eine Anime folge meist 20 Minuten lang ist.

  1. Ja wahrscheinlich
  2. Ohne Pause - ca. 6,6h

mit Pause keine Ahnung, kommt ja darauf an wie lange die Pause ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mgtxh134  06.08.2020, 20:42

Eine Folge geht ja meist 20 min, minus opening und ending 18 min. Das denn Mal 22

1) Ja es wird die letzte Staffel sein.

2) Hängt davon ab wie schnell du es anschaust. Insgesamt sind es 59 Folgen. Könnte man in 2 Tage bis hin zur einer Woche schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
  1. Ja.
  2. 59 Episoden mit ca. 20 Minuten Spielzeit ergeben rund 20 Stunden Gesamtlaufzeit. Also schaffst du sie an einem Tag, wenn du durchziehst. Besser wäre es, du teilst es auf, jeden Tag 19-20 Folgen oder so, dann bräuchtest du 3 Tage.
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus