Ist Attack on Titan für euch so krass, wie jeder sagt oder overhyped?

8 Antworten

Ich liebe den Anime & ich finde ihn krass. Ich liebe allgemein Animes,wo oft Theorien auftauchen, die Sinn machen und das ist in Aot oft mals der Fall. Dazu finde ich den Anime allgemein sehr spannend ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Depressiv2001
Fragesteller

Wenn man weiß, dass Reiner und Berthold Titanen sind, merkt man das so krass beim 2.mal schauen

was ich tatsächlich toll fand die erste Staffel die anderen Staffeln sind einfach nur dahin geklatscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Depressiv2001
Fragesteller

Ich mag Staffel 2 am liebsten

HuiPeng  21.01.2024, 14:44

die Story ist von hinten bis vorne durchdacht.

Das ist story technisch ein Meisterwerk

Natürlich ist es so krass wie jeder sagt. Die Story ist legendär! Overhyped ist es auf kein Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

liebeeee aot. ist in meinen top 3, aber finde nicht das es der beste anime ist. ist zwar eine 10/10, aber die fans sind zu toxic und es ist meiner meinung nach etwas overrated.

Es ist nicht umbeding overhyped, da wie es gemacht ist, es schon sehr gut ist. Aber es ist einfach überhaupt nicht mein Fall