Ist Attack on Titan für euch so krass, wie jeder sagt oder overhyped?
Ich bin ein absoluter AoT Fan und für mich ist der Anime unschlagbar! Wie seht ihr das?
9 Antworten
Ich liebe den Anime & ich finde ihn krass. Ich liebe allgemein Animes,wo oft Theorien auftauchen, die Sinn machen und das ist in Aot oft mals der Fall. Dazu finde ich den Anime allgemein sehr spannend ^^
Wenn man weiß, dass Reiner und Berthold Titanen sind, merkt man das so krass beim 2.mal schauen
was ich tatsächlich toll fand die erste Staffel die anderen Staffeln sind einfach nur dahin geklatscht.
die Story ist von hinten bis vorne durchdacht.
Das ist story technisch ein Meisterwerk
Natürlich ist es so krass wie jeder sagt. Die Story ist legendär! Overhyped ist es auf kein Fall.
Ganz klar einer der top Animes, aber die Fans vergöttern diese Serie so heftig dass es wiederum overhyped ist. Story war toll aber es hatte auch echt langweilige Momente wo man sich echt durchzwingen musste weiterzuschauen. Die Plottwists waren jz auch nicht sooo heftig wie erwartet. Die meisten Charaktere waren auch echt nervig muss ich zugeben. Trotzdem insgesamt toller anime, aber wegen dieser depri Stimmung die jede Folge stattgefunden hat und der unnötig komplizierten Story war es schwer die Serie wirklich zu genießen und spaß beim schauen zu haben. Tut weh es zu sagen, aber ich bevorzuge lieber Animes wie Demonslayer oder deathnote weil man da die show wirklich genießen kann.
liebeeee aot. ist in meinen top 3, aber finde nicht das es der beste anime ist. ist zwar eine 10/10, aber die fans sind zu toxic und es ist meiner meinung nach etwas overrated.