Ist der Anime "Attack on Titan" wirklich so gut?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jaa er ist wirklich gut <3 56%
Naja geht so... 44%
Nein! Ist echt Müll 0%

15 Antworten

Naja geht so...

Inhaltlich ist der Manga definitiv besser, wobei man auch beim Anime definitiv von einem Meisterwerk sprechen kann. Die Story ist sehr gut durchdacht, die Charaktere sind gut und teilweise sehr tiefgründig geschrieben und der Plot ist absolut genial

Jaa er ist wirklich gut <3

Der Grund weshalb ich mit Anime angefangen habe.

... Allerdings nur die ersten 3 Staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin süchtig. Reicht das? ;)
Naja geht so...

Bis ende Staffel 3 ist es ein absolutes Meisterwerk, Staffel 4 hat dann verkackt. Auch das Ende im Manga war Müll, bleibt zu hoffen, das es im Anime besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
Jaa er ist wirklich gut <3

Definitiv nicht overhyped, der Anime ist sehr gut - aber natürlich Geschmackssache (ist eben sehr brutal). Ich persönlich fand die erste Staffel am besten.

Jaa er ist wirklich gut <3

Animation, Syncro und Geschichte sind weltklasse. Auch das Wordbuilding gefällt mir sehr gut. Bleibt nur noch zu hoffen dass das Ende im Anime besser ist als im Manga.