Attack On Titan Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Masterpiece 68%
Sehr gut 15%
Mittel 9%
Schon gut 6%
Schlecht 3%
Eher schlecht 0%
Richtig scheiße 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich hatte viel Spaß mit der Serie und fand auch das Ende sehr zufriedenstellend. Jedoch gab es mMn auch schwächere, langsamere, langweiligere Stellen, die mich auch zugegebenermaßen mal zum Abbruch des Anime gebracht haben.

Nichtsdestotrotz würde ich AOT weiterempfehlen und ist, finde ich, schon fast ein must-watch als Anime Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Schon gut

Ehrlich gesagt kann ich damit wenig anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Masterpiece

Ich bereu die Entscheidung nicht die Serie geguckt zu haben

Masterpiece

Zwar keiner meiner Lieblings Animes aber dennoch ein absolutes Meisterwerk. Absolut Top, mitreisend und mehr als zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Schon gut

ich hab’s so geliebt oh Mann nur leider bin ich ab Staffel 3 total raus gekommen weil aufeinmal alles so durcheinander und viel war das mag zwar für viele cool gewesen sein aber ich fand Staffel 1-2 so mega schön und bewegend also liebe ich den Anime trotzdem:)))

HuiPeng  13.02.2024, 22:01

Was war denn ab Staffel 3 durcheinander?

Die erste hälfte 12 Folgen geht es um eine andere Partei die Eren wollen (Kampf gegen menschen) und 12 Weitere Folgen rückeroberung von Shiganschina.

ninitellz  13.02.2024, 22:03
@HuiPeng

keine Ahnung mehr Worums da ging ist schon 2 Jahre her das ich das gesehen habe aber ich weiß noch das ich manchmal rausgekommen bin und ich fand einfach die 1-2 Staffel deutlich besser ist doch nicht schlimm

HuiPeng  13.02.2024, 22:04
@ninitellz

Aber wenn du die 3 Staffel nicht verstanden hast, wirst du 4teb ganz recht nicht verstehen .

Ich selber empfand die 3 staffel, als die beste.

ninitellz  13.02.2024, 22:06
@HuiPeng

Ja ist mir klar ? Deswegen sag ich’s ja 😅 und klingt supi aber fand die 1-2 einfach mega