Welche der 9 Titanen in Attack On Titan sind die stärksten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also natürlich der Urtitan. Mit seiner vollen Kraft ist er sozusagen unbesiegbar, nicht nur weil er so die Titan steuern kann, wie die Colossal Titan beim rumbling sondern auch weil er Errinerungs- und Körpermanipulation( sogar die Zukunft) besitzt, was ihn soziemlich unbesiegbar macht. Aber sonst von den Anderen der Tiertitan, da er immer anders sein kann je nach besitzer, was jedoch auch ein nachteil sein kann, wenn man eine Schildkröte oder so wird:) hoffw ich konnte dir etwas helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man das vollste Potential des Urtitan ausnutzen kann, dann definitiv der Urtitan. Mit ihm ist man praktisch Gott.