Attack on titan X Fortnite?

1 Antwort

hab ich mir schon gedacht. Fortnites Ära ist schon lange vorbei trotzdem versuchen sie mit erfolgreichen Serien oder Filmen oder sonst noch was etwas Geld einzuholen.

Eine gute Kooperation für beide Seiten.

WreckingBalls
Fragesteller

Hatten die nicht mit Naruto schon ne Kooperation?

AomineT7wzt  16.03.2023, 15:50

Egal welchen anime die auch reinbringen fortnite wird nie wieder den Hype bekommen den sie mal hatten

Krader303702  16.03.2023, 16:49
@AomineT7wzt

Ich hab gelesen das sie nur einen eren jäger skiln rauskriegen mit 3D Mannöverapparat und der wird nach einem Monat eh wieder weg sein