Attack on Titan Finale?

5 Antworten

Die finale Staffel ist in vier Parts gegliedert. Die ersten beiden sind Teil-Staffeln, die letzten beiden 90-minütige Filme. Teil 1 hat 16 Folgen a 20 min, Teil 2 12 Folgen a 20 min.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Es ist ne einzige die länger dauert rausgekommen, sind zwei insgesamt. Mit der Folge ist der Manga auch abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Die finale Staffel besteht aus drei Parts.

Part eins (16 Folgen) und zwei (12 Folgen) haben insgesamt 28 Folgen und dann gibt es noch den dritten Part aufgeteilt in Final Chapters Special eins und zwei.

Das erste Special ist ziemlich genau eine Stunde lang, das zweite Spacial etwas mehr als eine Stunde und 20 Minuten. Das zweite Special ist die finale Folge.

die finale Staffel hat an die 30 Folgen.