AOT neue Folgen?

2 Antworten

AoT Staffel 4 Part 3 wird nur aus 2 Episoden bestehen, welche aber entsprechend länger als eine normale Episode sind.

Bisher ist nur die erste Episode erschienen. Wenn du alle vorherigen Episoden geguckt hast kannst du also direkt mit dieser weiter gucken.

Bild zum Beitrag

Die Zweite und damit finale Episode soll dann im Herbst 2023 erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/656063/attack-on-titan-serienfinale-im-herbst-2023/

 - (Serie, Attack on Titan, Crunchyroll)
Heyhoo551
Fragesteller

Danke sehr :)

Du schaust einfach bei der allerneusten Folge, denn es kam nur 1Folge raus

Es kam 1Folge raus, die ungefähr 1Stunde ging, die restlichen Folgen kommen glaube ich noch im laufe dieses jahres

Heyhoo551
Fragesteller

Achso okay danke, ich dachte da kamen mehrere Folgen raus, da hat man mich wohl in die Irre geleitet. Danke :)

dasR0BIN  11.04.2023, 20:47
@Heyhoo551

Es kommt nun nur noch eine einzige Folge, die ebenfalls etwa oder mind. eine Stunde geht - im Herbst