AOT auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit leider nur kaufen.

Ist dann nur etwas Teuer. Zumindest bei den Staffeln 1-3

4 gibts bei Crunchy auf deutsch.

Harukiyo
Fragesteller

Uff, ne die Staffeln separat zu kaufen ist mir eindeutig zu teuer. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, bis die Staffeln irgendwann wieder auf Crunchyroll mit Deutscher Aussprache gezeigt werden.

Vielen Dank für deine Antwort

HuiPeng  14.08.2023, 15:47
@Harukiyo

Ich sehe gerade, das ab Staffel 2-3 wieder auf deutsch gibt.

Harukiyo
Fragesteller
@HuiPeng

Also ist Staffel 1 die einzige Staffel, die man momentan nicht auf Deutsch gucken kann?

Auf DVD/Blu-ray.

Ansonsten gibt es die meisten Staffeln auch bei Crunchyroll. Die erste Staffel fehlt hier aktuell aber aus Lizenzgründen und für Final Season Part 3 gibt es noch keine deutsche Synchro.