Attack on Titan Manga?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anime,weil 75%
Manga, weil 25%

5 Antworten

Anime,weil

Leider ist der Anime im vergleich zum Manga an gewissen stellen deutlich zensiert. Jedoch sind die OSTs in AoT atemberaubend gut. Für mich sind die OSTs Grund genug den Anime über den Manga zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Anime,weil

Manga ist wahrscheinlich immernoch besser generell, aber das Ende ist im Anime einfach besser finde ich ( z.B. dasss das wo Armin sich praktisch einfach nur bei Eren bedankt, dass er für sie ein Massenmörder geworden ist geändert wurde). Und darum gebe ich es dem Anime

princesskenny  25.01.2024, 20:11

Das Gespräch fand ich tatsächlich im Anime auch viel besser als im Manga. Man hat auch besser verstanden warum Eren alles getan hat.

Für den Rest bin ich allerdings trotzdem für den Manga

Manga, weil

die Story vollständig ist {es sind nicht wie im Anime ganze Panel und Szenen ausgelassen, Charaktere sind nicht umgeändert etc} und man daher die Story besser versteht da im Manga mehr erklärt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Anime,weil

Ich finde den Anime besser, als den Manga.

Allein schon die Animationen sind besser als die Zeichnungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Anime,weil

ich hab schon einmal Manga gelesen es interessiert mich nicht wirklich ist irgendwie so langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet