Wann genau kommt bei Attack on Titan die deutsche Synchro der letzten Folge?

4 Antworten

Nein es gibt noch kein genaues Datum.

Attack on Titan Final Season THE FINAL CHAPTERS Special 2 steht dir ab dem 8. Januar um 6:00 Uhr mit deutscher Synchro bei Crunchyroll im Stream bereit.

Normalerweise kam die deutsche Version (ich meine) ca. 1/2 Jahr später raus. Also kann man frühestens so April 24 damit rechnen.

Ist noch nichts genaueres bekannt.

Kannst aber mit etwa 6 Monate Wartezeit rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Antorium  08.01.2024, 00:57

Ne kommt heute am 8 Januar lol