Crunchroll deutsche synchro?

2 Antworten

Kann man Attack on titan und one punch man mit deutscher Synchro auf Crunchyroll schauen?

Ja kann man.

Wie stellt man die Synchro am Handy ein?

Bei manchen Anime haben die Synchro Fassungen einen eigenen Eintrag, wie im Falle von AoT.
Bei anderen Anime ist die Synchro unter dem gleichen Eintrag zu finden wie die Version mit Untertiteln.

Oben in der Dropdown-Liste muss man dann die richtige Version auswählen.
Die Einträge mit (DE) am Anfang ist die deutsche Synchro, die Einträge mit (OmU) ist die Version mit Untertiteln.

Bild zum Beitrag

Welche Mainstream Anime kann man dort ebenfalls mit deutscher Synchro schauen?

Hier findest du eine Auflistung von Anime die bei Crunchyroll mit deutscher Synchro angeboten werden: https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&availability=de&hoster=6&language=de&sort=title&order=asc

 - (Anime, Attack on Titan, Crunchyroll)

1. Ja

2. In dem Man die Staffel ändert da solte dann (de) dahinter stehen.

3. Jujutsu Kaisen, My Hero Academia aber nur bis Staffel 4, Demon Slayer aber nur die Erste Staffel, Sword Art Online, Classroom of the Elite fallst du den schon zu "Mainstream" zählst, Tokyo Ghoul

DeathTheKidy
Fragesteller

Danke! Sehr hilfreich