Attack on Titan hat keine deutsche Synchro mehr auf crunchyroll, warum?

4 Antworten

Hallo,
Attack on Titan Staffel 1 können wir aus lizenztechnischen Gründen derzeit nicht auf Deutsch (OmU + Synchro) anbieten. Wir werden darüber informieren, wenn sie wieder verfügbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Margarita
Customer Service
Crunchyroll

Stand laut einem Kommentar unter der Folge in einer Mail (die derjenige wahrscheinlich auf Nachfrage bekommen hat)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Lizenz ausgelaufen.

extra für attack on Titan mir ein Crunchyroll Abo geholt…