Attack on Titan Part 3 auf Crunchyroll?

2 Antworten

Ich vermute schon. Die Posten auf Twitter den Countdown, haben einen Rückblick gepostet und gesagt sobald sie Infos haben geben sie bescheid. Ich glaube nicht das die das machen würden, wenn es dort nicht kommt.

Wenn man nach der Japanischen Zeit 0:25 geht, dann ist es in Deutschland 16:25.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Staffel 3 und ich glaub auch 4 ist im moment auf Crunchyroll für Premium Nutzer Verfügbar. So weit ich weiß sind alle Staffeln von AOT nur für die die Premium haben.

Hoffe dass ich dir helfen konnte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung