Wir AOT Staffel 4 Part 3 auf Crunchyroll ausgestrahlt?

4 Antworten

Noch ist nichts bekannt. Disney Plus wäre auch noch ein Kandidat durch die Kooperation mit Kodansha. Aber von denen hat man auch noch nichts gehört.

Es ist unklar. Es gibt dazu bisher keine Informationen. Crunchyroll hüllt sich, wie immer, auch in Schweigen.

Den einzigen Kommentar dazu, den ich auf Twitter finden konnte:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
 - (Anime, Serie, Manga)
Idkwhattosay198
Fragesteller

Oh danke. Wenn es also doch kommen sollte, dann wäre die Folge ja morgen um 16:25 da oder?

MashiroShiina  03.03.2023, 12:14
@princesskenny

Sofern es auch wirklich kommt. Wenn es wirklich heute kommen würde, dann hätte Crunchyroll doch eigentlich schon längst was dazu veröffentlicht... Bin ehrlich, mache mir da keine große Hoffnungen und alles was ich bisher gelesen habe, sind halt Spekulationen...

princesskenny  03.03.2023, 12:44
@MashiroShiina

Bis jetzt kam AOT immer pünktlich, ich vertraue einfach auf meine Hoffnung😅 Es wurde die ganzen Wochen angekündigt kommt am 3.3 und das jetzt nicht zu machen, wäre richtig enttäuschend

princesskenny  03.03.2023, 13:03
@MashiroShiina

Ich hab auch gesehen, auf Twitter postet Crunchyroll den Countdown für Part 3, haben da bereits einen Rückblick gepostet und sie meinten das die sobald sie Infos haben Bescheid geben. Wieso sollten die das denn machen wenn Part 3 da nicht kommt? Verstehst du?

MashiroShiina  03.03.2023, 14:24
@princesskenny

Ja, aber auch so ganz ohne Ankündigung? Finde das halt schon etwas komisch 🙈

Es gibt einen Countdown? Den habe ich noch nicht gesehen. Habe nur die Visuals zu den Charakteren und diesen Rückblick gesehen. Oder meinst du das damit? Das ist zwar schon ein Indiz, aber lieber abwarten bis was konkretes kommt xD

Naja Crunchyroll macht z.b. auch Werbung für Anime, die nicht bei ihnen aber dafür nur bei Hidive zu sehen sind 😅

MashiroShiina  03.03.2023, 14:27
@MashiroShiina

Aber ja, es deutet sehr auf Crunchyroll hin. So eine Stunde bevor es online kommt, sagen sie es dann endlich xD

Ich würde vermuten schon, für mich ergibt es keinen Sinn für so wenig Folgen den Streamingdienst zu wechseln.

Da Part 3 aber bereits heute kommt, werden wir ja eh sehen wo es dann auftaucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit