Kommt heute Nacht der Stream von Aot?

2 Antworten

Nach der Zeitverschiebung wäre das Morgen um 16:25 für Deutschland. Ob Crunchyroll es bringt oder auch Disney Plus exklusiv ist noch nicht sicher.

Am 3.3 also morgen entweder um 16:25 oder um 17:25.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
HuiPeng
Fragesteller

achso danke

princesskenny  02.03.2023, 19:02
@HuiPeng

Kein Problem :) Es steht zwar auch bei manchen Seiten 0:25 aber das Gilt nur für Japan. Wenn in Japan 0:25 ist dann ist hier in Deutschland 16:25 wegen der Zeitverschiebung