Crunchyroll attack on Titan?

3 Antworten

Staffel 1, welche aus 25 Episoden besteht, gibt es aktuell nicht bei Crunchyroll DE.
Daher fängt es dort erst mit Episode 26, also Staffel 2 an.

Hierzulande kann man Staffel 1 aktuell nur auf DVD/Blu-ray gucken.

Wie es schon erwähnt wurden ist, gibt es Aot (Attack on titan)season 1 leider nicht auf Crunchyroll DE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ja, AoT ist halt auf Crunchyroll nicht komplett.

Und falls die Frage kommt ... nein es gibt keine andere Seite, die die Serie komplett hat.