Wann kommt attack on Titan letzte folge auf Crunchyroll?

2 Antworten

Und, wie fandet ihr die letzte Folge?

ich hab diesen typischen Sadvibe nach nem guten Anime dem ich Jahrelang verfolgt habe…

Affe5151
Fragesteller

gerade eben geschaut. Mindfuck. vorallem hittet das ende bei den credits beim baum als die stimme sagt die geschichte wiederholt sich, die Stadt verbombt wird und dieser typ mit den Hund wieder am Baum steht.

oder auch als Armin sagt bei den Urkundenverleih bei Historia hast du diese zukunft gesehen wieso tust du es dennoch. Er so Ja halt weil ich Dumm bin. WHAAAAT und dann Armin so, ja bruder verstehe dich vollkommen wir sehen uns in der Hölle. Heftig