Attack On Titan deutsche Synchro weg?

1 Antwort

Meines Wissens haben die bei Crunchyroll lizenztechnische Probleme und aufgrund dessen ist Staffel 1 weder mit deutscher synchro noch mit deutschen Untertiteln verfügbar. Wenn du dir die Kommentare unter folge 1 durchliest dürftest du auch irgendwo die Antwort eines Crunchyroll Mitarbeiters auf eine Anfrage wieso es Staffel 1 nicht mehr gibt finden. Sie meinten sie würden Meldung machen wenn Staffel 1 wieder auf deutsch verfügbar sei.

Jedenfalls ja, wenn sie bisher nicht wieder verfügbar ist....ist sie momentan wohl nirgenswo legal zu schauen. Zumindest wüsste ich da nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)