Hatte eren aus attack on titan recht mit 80% der menschheit ausrotten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

eren hatte recht 89%
ne war floppi 11%

5 Antworten

ne war floppi

Er hatte nicht recht. Er hat 80% der Menschheit geopfert um seine Familie zu beschützen. Sowas kann man nur gut finden, wenn man zufällig zu seiner Familie gehört. Von diesen 80% der Menschen waren auch genügend Leute die gut waren, einfach ihr Leben gelebt haben und niemanden etwas getan haben. Unschuldige Menschen die mit der eigentlichen Sache gar nichts zu tun hatten.

Würde sowas im echten Leben passieren hätte er null Befürworter, denn vermutlich würde man selbst zu den 80% gehören.

eren hatte recht

Er sagte ja auch er hatte keine andere Wahl.

Es war keine gute Idee, aber es gab keine andere Möglichkeit um sein Ziel zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
HuiPeng  10.01.2024, 21:21

Wenn ich sehe wie die Menschen ihren eigenen Lebensraum behandeln, würde ich sowas genauso befürworten

eren hatte recht

Hat man doch in den letzten Folgen gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
eren hatte recht

natürlichh. würd am liebsten wieder heulen wenn ich dran denke, hätte voll gehofft dass er mit mikasa endet, aber er hatte ja quasi keine wahl sonst wären auch seine freunde gestorben

eren hatte recht

Er hat zwar rein emotional gehandelt, trotzdem hat er Recht. Menschen sind wie Viren