Ist Eren ein Bösewicht oder Held?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Antiheld 47%
Bösewicht 42%
Held 11%

8 Antworten

Von Experte noskin15 bestätigt

Das kommt auf den Blickwinkel an. Aot soll uns auch genau das sagen, es gibt kein gut oder böse, es kommt einfach drauf an von welcher Seite man es sieht.

Man muss dabei aber auch sagen: Eren selbst, sieht sich NICHT als Held.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Bösewicht

Brd natürlich ist er ein Bösewicht

JacksonM2
Fragesteller

Warum?

Bösewicht

Es kommt stark auf den Blickwinkel drauf an. Aber für mich persönlich ist er definitiv ein Bösewicht. Wer so viele Menschen umbringt, egal aus welchen Gründen, der kann kein held sein.

Krader303702  06.11.2023, 14:17

Dann ist so gut wie jeder ein Bösewicht.

Bösewicht

Egal wie man es dreht und wendet, er ist ein Massenmörder der versucht hat 80% der Weltbevölkerung auszulöschen. Das ist schlimmer als was Hitler gemacht hat. Und das war auch nur ein nobler Zweck für ihn (Eren, nicht Hitler). Man kann theoretisch auch versuchen Rassismus zu rechtfertigen, indem man behauptet, dass sie die anderenm einfach als Dreck auf ihrem schönen Planeten sehen, aber das ist halt trotzdem Bullsh*t

Bösewicht

Ein Bösewicht würde ich sagen und was heißt Antiheld? Also für Paradies ein Held kommt halt drauf an wer es so sieht und wer nicht und die andere Menschen außerhalb Paradies ein bösewicht. Ich finde aber er meinte es trz allem nur gut, ständig griff man Paradies an, man musste halt was dagegen unternehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste