Ende von AOT erklären (SPOILER)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Titankräfte sind weg, aber die Menschheit wird sich weiterhin untereinander bekriegen (Yeageristen Vs Die Welt)

Noch was zusätzlich zu den anderen Kommentaren: man sieht ganz am Ende Erens Grab, also den Baum, richtig groß gewachsen und überwuchert, als dann ein Junge mit seinem Hund vorbeigeht und ein Loch am Baum entdeckt Er geht wie Ymir hinein... also wiederholt sich leider auch das.

Die Titanenkräfte sind wirklich weg, aber die Menschheit bekriegt sich wie es für diese typisch ist, trotzdem weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit